Jetzt kontaktieren

Ärztezuwachs im MVZ Neugraben

Das Ärzteteam in Neugraben wird durch einen neuen Kollegen verstärkt und das Leistungsspektrum wurde um den Fachbereich Orthopädie erweitert.

Seit Oktober 2020 wird das Ärzteteam durch einen neuen Kollegen verstärkt und das Leistungsspektrum wurde um den Fachbereich Orthopädie erweitert.

Dr. Matthias Gebhardt ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie für Allgemeinchirurgie mit Zusatzweiterbildungen in spezieller Unfallchirurgie und Sportmedizin. Immer dienstags bietet Dr. Gebhardt hierzu eine Sprechstunde im MVZ Neugraben an. Der erfahrene Sportmediziner war zuvor im BG Klinikum Hamburg Boberg 10 Jahre tätig, hier von zuletzt 6 Jahre als Oberarzt. Dr. Gebhardt verfügt über hochspezialisierte Erfahrungen in der konservativen und chirurgischen Behandlung nationaler und internationaler Profisportler.

Neben seiner Tätigkeit im MVZ Neugraben ist er auch im MVZ Schlump One tätig, sowie als Operateur in der Klinik Manhagen angestellt. Neben der bewährten wohnortnahen und fachübergreifenden Versorgung resultiert aus dieser Vernetzung eine standortübergreifende Kompetenz in der Therapie orthopädischer Erkrankungen und unfallchirurgischer Fälle, die den Patienten in hohem Maße zu Gute kommt.