Jetzt kontaktieren

Laufen für den guten Zweck!

Sport-Team Manhagen beim HafenCityRun 2022

Es wurde endlich wieder in der HafenCity gelaufen und die Klinik Manhagen war dabei! Mit neuem Veranstaltungsnamen, aber mit alter Dreifaltigkeit – sportlichem Teamgeist, gutem Zweck und Entdeckerdrang fand am Samstag der Spenden- und Firmenlauf HafenCityRun - ehemals HSH-Run in Hamburgs jüngstem Stadtteil statt. 

Insgesamt sind über 8.900 Teilnehmende in rund 300 Teams den Rundkurs gelaufen, gewalkt, gegangen, geschoben. Auch Kinder und Vierbeiner waren herzlichst willkommen. 

Das Manhagen Sport-Team hatte seine Startzeit mittags und lief bei 26 Grad in der Mittagshitze tapfer die 4km lange Strecke durch die wachsenden Quartiere am Wasser.

"Die vielen Aufs und Abs über die Baustellen hatten etwas von einem Crosslauf. Es war mega heiß und staubig, hat aber super viel Spaß gemacht. Wir haben uns gefreut, dass die Sportevents wieder losgehen. Auch wenn unser Lauf-Team von der Anzahl noch nicht so groß war, wie zuvor. Einige Läufer sind leider kurzfristig ausgefallen. Hauptsächlich waren dieses Mal Kolleginnen aus der Anästhesie und der Klinikverwaltung dabei. Wir freuen uns auf die nächsten Läufe, wo wir auch zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus der Reha am Kaifu und aus den Praxen laufen dürfen," so das Sport-Team.

HafenCity Run

Norddeutschlands größter Firmenlauf 4 Kilometer für den guten Zweck 20-jähriges Jubiläum am 18. Juni 2022

Mehr dazu: http://www.hafencityrun.de/ 

Manhagen Sport-Team

Lernen Sie uns kennen: bei sports@manhagen