Jetzt kontaktieren

Neues Ärzteteam im MVZ Manhagen

Wir begrüßen zwei neue Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in unserem MVZ Manhagen.

Dr. Aryan Behechtnejad (li), Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin / Chirotherapie, fachgebundene Röntgendiagnostik wechselte Anfang Februar 2023 vom MVZ Schlump One in Hamburg als Ärztlicher Leiter ins MVZ nach Großhansdorf.

Außerdem freuen wir uns über den Facharzt Christof Friebis (rs) im Ärzteteam. Er unterstützt Dr. Behechtnejad und wird gleichzeitig auch in der Umfallambulanz der Klinik Manhagen tätig sein. Jeden Freitag steht der Spezialist in der Sprechstunde im MVZ Kaltenkirchen für die Patienten vor Ort zur Verfügung.

Mit dem Wechsel seines Tätigkeitsortes nach Großhansdorf hat das MVZ einen erstklassigen Rückenspezialisten im Ärzteteam vor Ort. Dr. Behechtnejad behandelt grundsätzlich alle orthopädischen Anliegen, wie Knie, Hüft- und Schulterbeschwerden. Sein Hauptaugenmerk hat er zusätzlich auf die konservative Behandlung und Therapie von Wirbelsäulen-Beschwerden gelegt. Hier führt er minimalinvasive Schmerzbehandlungen unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes durch.

Sechs Jahre lang behandelte er bereits erfolgreich Patienten - speziell auch mit Rückenbeschwerden - am Standort MVZ Schlump One in Hamburg. Aufgrund der zahlreichen positiven Patientenfeedbacks wurde er mehrfach von jameda mit dem Qualitätssiegel als Top-Orthopäde in HH ausgezeichnet. 

Das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen behandelt jährlich 16.000 Patienten und leistet als ambulante Einrichtung einen Beitrag zur wohnortnahen Versorgung orthopädischer und unfallchirurgischer Patienten. Das MVZ befindet sich in den Räumlichkeiten der Klinik Manhagen. Die Praxisräume sind mit modernster Technik ausgestattet und ermöglichen so ein breitgefächertes orthopädisches und unfallchirurgisches Therapiespektrum. 

SPEZIALISIERUNGEN:

  • konservative Orthopädie
  • Sportmedizin
  • Unfallchirurgie
  • spezialisierte operative Orthopädie und Endoprothetik in Kooperation mit der Klinik Manhagen

Zur Website